Willkommen bei Gehörschutzprofi
Wir liefern:
Der Spezialist für Eventgehörschutz in Privat-Label und Sonderverpackungen.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Klicken Sie hier >><<.
Verpackungsbeispiele

Bilsom Gehörschutz

Bilsom ist eine alt eingeführte Marke im Gehörschutz. Durch Verkauf zuerst an Howard Leight, die es dann unter Bilsom von Seperian vertrieben, wird es heute von Honeywell, einem großen Konzern mit einem Schwerpunkt Arbeitsschutz vertrieben. Bekannt war Bilsom insbesondere für seine Gehörschutzstöpsel aus Watte. Nur ist deren Produktion und Verkauf vor einigen Jahren eingestellt worden. Heute sind so gut wie keine dieser Wattestöpsel auf dem Markt mehr erhältlich. Bekanntestes Produkt ist der früher gelbe, nun gelb-weißer Stöpsel Bilsom 303.

Was ihn von vielen anderen Gehörschutzstöpseln unterscheidet, ist, dass er in zwei Größen S und L erhältlich ist. Neben den unterschiedlichen Größe wird dieser Stöpsel in unterschiedlichen Verpackungsformen angeboten: paarweise im Polybeutel, als Taschenpackung mit 10 Paar und für die Spendersysteme als Nachfüllpackung. Als Variante mit Band ist dieser Stöpsel unter der Bezeichnung 304 erhältlich.

Neben den verscheiden Stöpseln finden sich im Angebot von Bilsom Bügelgehörschützer wie den PerCap, Kapselgehörschützer der Clarity-Serie und Kapselgehörschützer mit Einbauten wie Radio oder Mikrofonen als aktiven Gehörschutz. Auch gibt es Varianten für die Kommunikation per Funk oder für den mobilen Telefonempfang. Bei der Vielzahl der Bilsomprodukte findet sich für fast jede Anwendung ein passendes Produkt. Diese können sie über den Shop bei gehoerschutzprofi.de beziehen.


zurück